Restaurant „Das Schick“ hat neuen Chefkoch

Philipp Stottan

© Restaurant Schick

Die Suche nach einem neuen Chefkoch ist beendet. Gerasimos Kavalieris, bekannt aus dem vegetarischen Restaurant „Venuss“, dem Hilton Vienna und vor allem seinem Schaffen im „dasTURM“, leitet nunmehr die Geschicke der österreichisch-spanischen Haubenküche des Schick Restaurants.

Gerasimos Kavalieris

Die allgemeine Küchenlinie soll beibehalten werden, Kavalieris wird dieser nur seinen eigenen, persönlichen Stempel aufdrücken und die Küche wenn möglich weiterentwickeln.

Eingewöhnungsphase

Der Übergang wird aber ein sanfter sein. So wird bis Mitte Februar noch die „alte“ Speisekarte gekocht, damit sich das Team und ihr neuer Leiter einspielen können. Lediglich das anstehende Valentinstagsmenü stammt bereits völlig aus der Hand des gebürtigen Griechen. Das 7-Gang-Menü ist also der perfekte Einstieg um den neuen Stil des Restaurant „Das Schick“ kennen zu lernen.

Mit 17. Februar geht es dann aber richtig los. Das Restaurant wird bis Anfang März renoviert, nach der Wiedereröffnung startet man mit frischem Elan, einer neuen Speisekarte und somit mit 100% Gerasimos Kavalieris wieder durch.
Dann kann man sicher schon besser über die Arbeit des neuen Küchenchefs urteilen und ihn persönlich fragen, wie er sich in seiner neuen Umgebung eingelebt hat. Halten Sie also die Augen offen!

Restaurant „Das Schick“

Parkring 12, 1010 Wien
Mo bis Fr 12:00 – 15:00 & 18:00 – 22:30 | Sa, So und Feiertage: 18:00 – 22:30 Uhr (17. Februar bis 3. März 2019 geschlossen!)
Tel.: +43 (0)1 514 80 417

www.das-schick.at