„East Meets West“, das ist das Motto eines ganz speziellen Ereignisses im Grand Hotel Wien.
In der gesamten 7. Etage des Hotels wird der größte und umfangreichste Brunch Wiens zelebriert. Sonntags zwischen 11:30 und 16 Uhr erwartet Sie eine Kombination der beiden bekannten Restaurants UNKAI und 1870.
Genießen Sie Variationen aus frisch zubereiteten Nigiri Sushi, Maki Sushi, Sashimi, Show Cooking am Teppanyaki-Tisch sowie internationale, lokale und regionale Köstlichkeiten aus dem Restaurant 1870.
Tauchen Sie ein in einen wahren kulinarischen Himmel und genießen Sie einen einzigartigen Sonntagnachmittag mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Suchen Sie Ihren Platz im japanischen oder europäischen Restaurant oder reservieren Sie Ihren Tisch auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Karlskirche oder die großen Museen Wiens.
***
110 € pro Person – Unlimitierter Sekt, Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen.
Kinder von 0 – 6 sind kostenfrei
Kinder zwischen 7 und 12 zahlen die Hälfte
Weitere Infos
Seit Mitte März 2022 betreibt das Grand Hotel Wien ein neues Pop Up Restaurant mit neuer Philosophie und einzigartigen Erlebnis. Im siebenten Stock setzt Executive Chef Jürgen Lengauer zusammen mit seinem Team auf eine Hommage an die traditionelle Wiener Küche.