Jetzt Reservieren
Cocktailwoche

Peruanische Spezialitäten beim Pisco-Experten

Qero

Börsegasse 9/16 - 1010 Wien

19.09.2022 - 22.09.2022
€ 2 for 1

Für alle, die schon einmal das Nationalgetränk Perus probieren wollten: Qero is a must! Es bietet neben seiner grandiosen peruanischen Küche nämlich auch die größte Auswahl an Pisco weit und breit.

Pisco ist ein traditioneller Weinbrand aus Peru. Erste Belege gibt es bereits im 16. Jahrhundert in der Region rund um die Hafenstadt Pisco. Sein Geschmack erinnert an Trauben und Rosinen. Anders als europäische Weinbrände wie z.B. Cognac wird Pisco nicht aus Wein, sondern aus vergorenem Traubenmost hergestellt.

Genießen Sie im Rahmen der Cocktailwoche die Pisco Signature-Drinks in der Qero Bar (erste Bestellung 2for1).

SIGNATURE DRINKS 2for1

Q’eros pick me up
Rebenspiel GV Sekt – Pisco Quebranta – Zitonensaft – Erdbeersirup

***

Millionaire´s Choice
Hee Joy Origins Rum Triple Oak – Falernum – Limettensaft – Ginger Ale

***

Chicha Sour
Pisco Quebranta – Limettensaft – Eiweiß – Zuckersirup – Chicha Morada, Chicha Sirup

***

Chicha Sour
Pisco Quebranta – Limettensaft – Eiweiß – Zuckersirup

Zwei Cocktails 12,- €


Mit freundlicher Unterstützung folgender Sponsoren

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LOGOS.jpg

Weitere Infos

Qero

Der kulturelle Einfluss zahlreicher Völker, Ethnien und Kulturen wird in unseren Rezepturen und Zubereitungsmethoden deutlich sichtbar. Wir haben nicht nur die Spuren des Inkareichs, der Wiege der Zivilisationen, sondern auch den Einfluss der spanischen Eroberer sowie der japanischen, chinesischen und afrikanischen Einwanderer. Jeder Kontinent hat seine Spuren in der aktuellen peruanischen Küche hinterlassen. Alle Städte Perus haben eine regionale Spezialität mit einem einzigartigen Geschmack, welches das Ergebnis der reichen regionalen natürlichen Ressourcen und der verschiedenen Kulturen ist, die im Laufe der Jahrhunderte in jedem Gebiet gelebt haben. Die Gastronomie von der Hauptstadt Lima, die der Nordküste, des Amazonasgebietes, der Anden- und der Novo-Anden-Küche sticht hervor. Alle spiegeln eine schier unerschöpfliche Vielfalt wider und versprechen uns ein unvergleichliches gastronomisches Erlebnis.

Ranking Platz 273
Star
5(5)
Gault Millau
Fallstaf
Tel +43 1 532 03 95
Pin Börsegasse 9/16 - 1010 Wien
Clock Mo - Fr 11:00 - 24:00, Sa und Feiertage 17:00 - 24:00, So geschlossen

Gastro.News Deals

Neueste News

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp