Jetzt Reservieren
Silvestermenü

Genussvolle Silvester-Gala im Restaurant Livingstone

Livingstone

Zelinkagasse 4 - 1010 Wien

31.12.2022 - 31.12.2022
€ 150 pro Person inkl. 0.75l Schlumberger Sekt

Das Livingstone in der Innenstadt im ersten Bezirk überzeugt durch sein einzigartiges Ambiente, abwechslungsreiche kulinarische Genüsse und eine unvergleichbare Atmosphäre. Bereits 1997 öffnete das Lokal seine Pforten für Feinschmecker und Genießer und konnte durch sein unvergleichbares Ambiente bei den Gästen punkten. Auch zu Silvester gibt es in dem 2-Hauben-Restaurant ein genussvolles Event. Sie werden mit neun Gängen und einer Flasche Sekt zum Preis von 150,- pro Person verwöhnt.

9 Gang Silvestermenü

JAKOBSMUSCHELN
AVOCADO | HASELNUSS | GRANNY SMITH

***

PLANTER´S CLUB KAVIAR SELECTION
BLINIS | YUZU-CRÈME-FRAÎCHE

***

LACHS-TATAKI
SEETANG-MAYO | RADIESCHEN | TRÜFFEL

***

PLANTER´S CLUB SCROPPINO

***

STEAK TATAR
SAUERTEIGBROT | SCHWARZE KNOBLAUCH-AIOLI

***

WAGYŪ-KROKETTEN
WASABI | FOIE GRAS

***

STEIRISCHES RINDERFILET
TRÜFFELPÜREE | WHISKY SAUCE

***

PIMM´S-JELLY
CHAMPAGNER-ZITRONEN SORBET

***

KÄSE VON JUMI

INKL. EINE FLASCHE SCHLUMBERGER 0.75 L PRO TISCH

150€ pro Person

Weitere Infos

Livingstone

Das Livingstone in der Innenstadt im ersten Bezirk überzeugt durch sein einzigartiges Ambiente, abwechslungsreiche kulinarische Genüsse und eine unvergleichbare Atmosphäre. Bereits 1997 öffnete das Lokal seine Pforten für Feinschmecker und Genießer und konnte durch sein unvergleichbares Ambiente bei den Gästen punkten.Das Livingstone ist nicht nur der Ort, wo Sie die besten Steaks in Wien bekommen, sondern wo Sie in eine andere Zeitepoche eintauchen: Ins 19 Jahrhundert, wo auf schwarzen Ledercouchen noble Zigarren geraucht und edelste Spirituosen genossen wurden.Die Einrichtung ist ganz nach dem Vorbild des Kolonialstils ausgesucht worden. Hochwertige Möbelstücke wurden aus verschiedenen Ländern importiert um der Zeit des 19.Jahrhunderts nachzuempfinden. Bequeme Geflechtsstühle, tropische Hölzer und feine orientalische Ornamente machen das Restaurant zu einem gemütlich-heimeligen Ort, der zum Verweilen einlädt.Das hier nicht nur die Einrichtung von höchster Qualität ist, sondern auch die Speisen, das beweisen uns die Spitzenköche. Bekanntheit hat das Lokal durch seine saftigen und natürlich aromatischen Steaks erlangt. Fleischqualität hat hier einen besonders hohen Stellenwert, denn gewürzt wird kaum, damit der natürliche Geschmack des Fleisches zu schmecken kommt. Die Zubereitungsart wurde über die Jahre perfektioniert und durch schmackhafte Beilagen, wie frischer Blattsalat mit Ingwer und Sesamöl, verfeinert. Steaks verschiedener Rassen werden hier angeboten, unter anderem das Wagyu Beef, das durch seine intensive Fettmarmorierung und seiner Saftigkeit ein Luxusgut in der Feinschmeckerküche darstellt. Doch auch klassisch bestehende Gerichte, wie Burger, kommen hier auf den Teller. Optional kann man den eigenen Burger auch mit einer Avocado Tartar und anderen Delikatessen aufpimpen. Für die, die gern was Neues ausprobieren, gibt es auch ausgefallenere Speisen. Begleitet werden die Speisen von erlesenem Wein. Der Bestand der Weine beläuft sich derzeit auf über 300 Weine, wobei der Schwerpunkt auf die Weine der neuen Welt gesetzt wird. Für Weinliebhaber ist das Livingstone ein Genusserlebnis, bei dem der Sommelier des Hauses sie gerne begleitet.

Ranking Platz 154
Star
4.8(40)
Gault Millau
Fallstaf
A la Card
Tel +43 (0)1 533 33 93 0
Pin Zelinkagasse 4 - 1010 Wien
Clock Mo - Sa: 17:00 - 01.00 Uhr

Gastro.News Deals

Neueste News

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp