Jetzt Reservieren
3-Gang Menü

Kroatische Sommergenüsse im Kulinarium 7

Toni's Kulinarium 7

Sigmundsgasse 1 - 1070 Wien

12.07.2022 - 16.07.2022
€ 34.5 p.P.

Das Kulinarium 7 öffnete seine Pforten 2015. Nach kürzester Zeit hat sich das Restaurant, welches täglich köstliche Speisen und eine unverwechselbare dalmatinische Atmosphäre vermittelt, zu einem gut besuchten Lokal und einer festen Größe der dalmatinischen Küche in Wien etabliert.

Unser 3-Gang Menü

Gang 1
Hausgemachte Ravioli mit Scampi


Gang 2
Filet vom Drachenkopf | Gemüse


Gang 3
Dessertvariation

Weitere Infos

Toni's Kulinarium 7

Das Kulinarium 7 bietet dalmatinische Küche auf höchstem Niveau. Hier speisen Sie traditionelle Gerichte neu interpretiert und vom Küchenchef Toni Bjelančić raffiniert inszeniert.Toni Bjelančić wurde im Süddalmatien als Sohn eines Fischers geboren. Von zu Hause trägt er auf seiner kulinarischen Reise seine dalmatinische Küche.Im Kulinarium 7 präsentiert Toni seinen eigenen Stil und bringt seine Vision der dalmatinischen Küche auf die Teller.

Ranking Platz 287
Star 4.6(112)
Gault Millau
Fallstaf
Tel +43 (0)1 5220530
Pin Sigmundsgasse 1 - 1070 Wien
Clock Di - Sa: 17:00 - 22:00 | So: 12:00 - 22:00

Gastro.News Deals

Neueste News

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp