recipe-hero
Rezept des tages

Überbackene Nudelpfanne mit Schwammerln, Eiern und Käse

Einfach
ca. 40 min

Zutaten für

-

4

 Personen

+

400 gSpirelli
100 gBergkäse
1 ELButter
4 Eier


Nährwertinformationen (pro Portion)
Energie (Kilokalorien): 470
Kohlenhydrate: 35,4
Eiweiß (Protein): 22,66
Fett: 26,47

Schritt 1

Den Ofen auf 200°C Ober- und Unterhitze vorheizen. Die Nudeln in kochendem Salzwasser al dente garen.

Schritt 2

Die Eier ca. 10 Minuten hart kochen, anschließend kalt abschrecken und pellen. Die Champignons mit einem Küchenkrepp abreiben, die Stielansätze entfernen und die Champignons in dünne Scheiben schneiden. Den Schnittlauch waschen, trocken schütteln und in Ringe schneiden. Die Butter in einer Pfanne erhitzen und die Champignons darin 2-3 Minuten andünsten.

Schritt 3

Die Brühe angießen, einmal aufkochen, die Crème fraîche einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 2 Eier in Scheiben schneiden, den Rest hacken.

Schritt 4

Die Nudeln mit der Champignonsauce, der Hälfte des Käses und den gehackten Eiern mischen, den Schnittlauch untermengen und in eine Auflaufform füllen. Mit dem restlichen Käse bestreuen und mit den Eierscheiben belegen. Im Ofen ca. 25 Minuten goldbraun backen.

Bewertungen

0.00 (0 Bewertungen )
Jetzt bewerten

Bewertung abgeben

Neueste News

Gastro.News Deals

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp