Jetzt Reservieren

Stöckl im Park

Österreichisch

Prinz-Eugen-Straße 25 - 1030 Wien

Ranking Platz 1096
Star
4.1(70)

Das Restaurant

Mitten in der Stadt und mitten im Grünen. Gemütliches Ambiente und barocke Schlossanlage. Historischer Pavillon und moderne Brauerei.

Das ist das Stöckl im Park. Freuen Sie sich auf typische Wiener Gastlichkeit und regionale Schmankerl – ob im Restaurant oder dem weitläufigen Gastgarten mit seinen uralten Bäumen. Ein Ort zum Entspannen, Aufatmen und Genießen. Für Besucher der Stadt und Freunde aus dem Grätzl.

Bewertungen

4.1 (70 Bewertungen )
Jetzt bewerten

Bewertung abgeben

Bewertung

  • Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner sehr nett und aufmerksam und das Ambiente angenehm. Wir kommen immer wieder gerne!

  • Aus der Anmeldung für den „Heringsschmaus“ wurde beim Lokal eine für das „Valentinstagsmenü“! Technisches Problem? Vorsatz? Okay, wir wollten uns den Abend nicht verderben lassen, also „Valentinstagsmenü“! Bis zur Suppe gings soweit okay, dann begann das Chaos. Orientierungslose Speisenträger standen fragend im Raum, die Hauptspeisen wurden dann auf dem nächstliegenden leeren Tisch abgestellt! Einige Gäste waren erfreut, wir saßen 45 min vor den leeren Tellern.
    Gibts für die Orientierung des Personals keine Tischnummern?
    So hat der Abend mit Verärgerung geendet!

  • Unsere Reservierung am Valentinstag war schon um 17:30, da ging alles noch normall schnell und entspannt. Später war das Lokal voll. Das Menü war in Ordnung. Das Steak war nicht gerade butterweich und die Hauptspeise für zwei Personen etwas klein. Das Personal sehr freundlich und bemüht, großes Lob!

  • Sehr lange Wartezeiten. darüber hinaus hatten die Tische neben uns dasselbe Menü, kamen später an aber wurden (30-45 Minuten) früher bedient -> chaotischer Service.
    Das Essen an sich war sehr gut bis auf das Steak, das quasi nur aus Flachsen bestanden hat.

  • Leider war die Reservierung nicht komplett. Haben aber trozdem einen Tisch für 4 Personen bekommen.
    Menü und Service waren perfekt unser Kellner und sein Service war ein Schulungsbeispiel. Schwarze Suppe war neu für uns aber hat gemundet.

  • wir waren zum Mittagessen im Lokal.
    das menu war sehr gut, die Bedienung nett und aufmerksam!

    wir werden uns wiedersehen.

  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Restaurantwochen Das Menü war gut zusammengestellt, ganz speziell die Hauptspeise war ausgezeichnet. Freundliche und sehr aufmerksam Bedienung. Wir haben einen sehr schönen Abend genießen können

  • Wir waren am 17.9.23 vor dem Theater zum Mittagessen.
    Personal top, leider waren die Speisen (Lachs) warmgehalten und auch das geb. Putenschnitzel sehr schnell aber lieblos angerichtet. Einfach auf den Teller geklatscht und fertig.
    Der Kaiserschmarrn war auch in 2 Minuten aufgewärmt und sehr fettig serviert.

  • Tolles Menu, sehr nettes, tüchtiges Service, wunderschöner Gastgarten, nur der doppelte Espresso war ein schwacher Verlängerter. daher nur – sagen wir 4 1/2 Sterne

  • Nettes Lokal, freundliche Bedienung.
    Menü Restaurantwoche hat nicht den Erwartungen entsprochen. Suppe lauwarm, Steak max 100g !!! Auch wenn es preislich super ist, sollte es den normalen Portionen entsprechen.

  • Wunderschöner Garten mit alten Bäumen- das Essen ganz vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich und schnell, trotz ziemlich vollem Garten. Also liebe Grüße an den Küche und an die Kellner! Wir kommen wieder!! Eva

  • Ein Feuerwerk für den Gaumen. Hervorragende Zusammenstellung des Menüs der Restaurantwoche. Exzellente Küche, freundliche Bedienung.

  • Dass Gourmetrestaurant war ausgezeichnet. Beim Anrichten der Speisen sollte man etwas aufmerksamer sein. Die sehr dunkle Knoblauchsuppe schnwappte über den Tellerrand, was nicht gerade appetitlich aussah, die Torte bei der Nachspeise wurde umgestürzt serviert. Also einwenig Achtsamkeit fehlt auf 5 Sterne

  • insgesamt mehr als 2h gewartet für einen „lunch“. Hauptspeise sehr gut, Vor- und Nachspeise mäßig. In Summe aber für ein Mittagessen unter der Woche sehr unpassend.

  • Sehr schönes Ambiente, großer Gastgarten neben dem Belvedere.
    Küche und Bedienung ebenfalls ohne Makel – kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

  • Herrlicher, großer Gastgarten, Gute Ausawahl an Speisen und Getränken, bestes Bier!. Freundliches, aufmerksames Personal.
    Speisen von guter Qualität und ordentliche Portionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Sehr empfehlenswert zu zweit oder auch in größerer Gesellschaft.

  • Ein super Restaurant, Küche vorzüglich und Bedienung schnell und zuverlässig,
    Ich komme gerne zum Essen vorbei und kann es nur weiterempfehlen

  • Im Rahmen der Reasturantwoche gab es Spargel der ausgezeichnet zubereitet war. Das Personal war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben den Abend sehr genossen.

  • Die Reservierung hat nicht funktioniert und die Suppe war noch das Beste…

    Vielleicht ist Hausmannskost die Stärke des Lokals, aber dass werden wir nicht herausfinden!

  • Die Reservierung war dem Empfang leider nicht bekannt. Nach einigem Hin- und Her hat es funktioniert an einen passende. Tisch gebracht zu werden.
    Das Spargelmenü der Genusswoche kannte der Kellner nicht – aber auch das konnte gelöst werden.
    Spargelgericht sehr gut bis gut. Das Huhn leider trocken – also zweifach verstorben.
    Das Schnitzel meines Mannes roch nach Fritteuse und triffte vor Fett.
    Aufmerksamkeit des Services mau, wenn am Tisch allerdings freundlich und bemüht.
    Das geht besser, offensichtlich billigstes Fritteuseöl sollte bei dem Preisniveau nicht sein.
    Ambiente innen sehr gut, außen bei Schönwetter toll! Lokal dürfte auf Gruppen und Touristen ausgelegt sein.

  • In einer vergangenen Restaurantwoche waren wir mit Küche und Service sehr zufrieden, deshalb reservierten wir wieder zum Lunch.
    Das Spargelmenü in der Variante „Solospargel mit Petersilkartoffeln“ war enttäuschend: kein Solospargel, unterschiedliche Konsistenz der Stangen löste Vermutungen aus, spärlich Sauce Hollandaise. Darüber hinaus mussten wir 40 Minuten auf diesen Hauptgang warten.
    Umso erfreulicher und bemüht war der Service!

  • Das Lokal im Rahmen der GourmetWoche besucht.
    Sehr guter Service. Essen top.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Das Restaurant wusste nix von den Genusswochen, kannte das Menü nicht und hatte es auch nicht. Mussten dann 45 Minuten auf die Spargelsuppe warten.
    Der Hauptgang ist gar nicht gekommen….. sind dann nach 90 Minuten hungrig aus dem Lokal gegangen

  • Wir sind durch die Restaurantwoche auf das „Stöckl im Park“ aufmerksam geworden – und sind begeistert!
    Eine gelungene Kombination von alt und neu sowie erstklassiger Service durch Herrn Senad hat uns gemeinsam mit der kreativen Küche, wunderbaren antialkoholischen Getränken und den hausgebrauten Bierspezialitäten begeistert.
    Wir kommen wieder!

  • Ich war im Ramen der Restaurantwoche in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder! Toll und vielen Dank.

  • Leider wurde die Reservierung verbummelt, es wurde uns trotzdem umgehend ein Tisch zugewiesen. Das Service war flott und aufmerksam. Vorspeise sehr gut, Suppe mittelmäßig (vor allem zu kühl), Hauptgang war nicht ganz unser Geschmack (stubenkücken), Nachspeise sehr gut. Angebot zur Nachspeise war Kaffee, alternativ war kein Getränk zur Auswahl.

  • Bin öfters hier Essen. Eigentlich gute Hausmannskost. Aber das 4 Gang Menü steht noch eine Stufe über den täglichen Klassikern.

  • Wir haben die Restaurantwoche genutzt und waren sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet, die Bedienung freundlich und professionell.
    Wir werden vermutlich wieder kommen.

  • Ich war im Ramen der Restaurantwoche in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam. ich komme gerne wieder.

  • Waren in der Genusswoche, auf ein Menü.
    Was ist das Stöckl ein Bierlokal oder ein Restaurant? Falstaff sagt: Restaurantbrauerei . Mit 77 Punkte etwas unterbewertet.

    Das Menü war vorzüglich und speziell die Nachspeise, perfekt.
    5 Biersorten um 9.5 Euro eine gut Idee (je 0,1lt)
    Personal, Jung, motiviert und freundlich.
    Freu mich auf eine Besuch im Sommer.

  • Einmaliges, köstliches Essen, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Mehr geht nicht. Wir kommen sicher wieder!!!!

  • Getrüffelte Schwarzwurzelcremesuppe etwas dünn, ebenso das Steak (1cm, allerdings preisgerecht), Dessert aussgezeichnet. Aber alles geschmacklich und auch optsich sehr gut zubereitet, Service tadellos und bemüht, Ambiente modern, aber doch irgendwie gemütlich. Wir kommen wieder

  • Im Zuge der Winterrestaurantwoche war ich zum Lunch. Alle drei Gänge haben sehr gut geschmeckt und das Personal war freundlich.

  • Ich habe das Lammkottelete nur lauwarm bekommen und gebeten es bitte nochmals heiß zu machen. Nach ein paar Minuten wurde es leider wieder nur mäßig warm zurückgebracht. Schade.
    Ich war enttäuscht und habe es dann lauwarm gegessen.

  • Eiernockerl trocken und ungewürzt, Aperol ohne Aperol, Cappucino ist Espresso mit Schlagobers, Geschirr wird ewig nicht abgeräumt und erlaubt man sich das zu bemängeln, werden freie Tische geputzt und die leeren Gläser ignoriert.

  • Ich hatte anlässlich der Spargelwoche einen Tisch reserviert. Hat leider nicht geklappt, aber es war noch ein Tisch für uns frei. Unser Kellner war sehr bemüht, die anderen Kellner etwas unkoordiniert. Wie wird das bei vollem Gastgartenbetrieb sein ? Essen war gut, hat aber nicht an meinen vorherigen Besuch heran gereicht. Werde das nächstes Mal den Gartenbetrieb testen, da das Lokal sehr ansprechend ist.

  • Waren imzuge der Restaurantwoche erstmals hier,
    Vorspeise sehr gut, Suppe fade restlichen Speisen auch gut, Biere sehr gut, weinauswahl sehr bescheiden

  • Über das Angebot Resterauntwoche zu diesem Besuch gekommen. Das Essen war hervorragen, die Bedienung war freundlich, das Ambiente ist toll. Ein Resteraunt zum Wiederkommen.

  • Ein durchschnittliches Bierlokal, Essen ok – aber nicht herausragend.

    Ein Klassenunterschied zu anderen Lokalen in der Restaurantwoche

  • Frechheit. Service unterirdisch. Speisen kalt geschmacklich sehr billig (zb Cheesecake war eher eine Eiertorte, Kroketten bei Ragout waren kalt und wohl von der Metro, Espresso ist ein Filterkaffee usw usw.) Sollten bei Stelzen usw bleiben glaube das ist die Kernkompetenz.

  • Zum ersten Mal ausprobiert und war sehr gut. Service sehr freundlich und bemüht. Ambiente schön und modern. Essen war gut.

  • Das Essen war ausgezeichnet! Leider waren die Portionen jedoch so groß, dass wir es nicht geschafft haben aufzuessen. Service war ebenfalls ausgezeichnet.

  • Sehr gutes Lunch Menü, schöne Aussicht, nettes,flinkes und gutes Service. Freu mich schon auf die warme Jahreszeit mit Tischen im Park!

  • Wir haben einen sehr schönen Abend genießen können. Das Menü hat nichts vermissen lassen, ganz speziell die Hauptspeise war sehr köstlich.😋
    Besonders erfreulich war die überaus freundliche Bedienung. Vielen Dank!😊

  • Das Menü zum Heringsschmaus klang sehr verlockend und es hat auch gehalten, was es versprach. Hervorragend Qualität, ausgezeichnete Bedienung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis; nur leider etwas hoher Geräschpegel im Lokal

  • Ich habe das Stöckl im Park gestern das erste Mal besucht, aber sicher nicht zum letzten Mal. Das Lokal ist sehr hell und im Sommer ist es sicher sehr angenehm im Garten zu sitzen. Das Menü war ausgesprochen stimmig und geschmacklich hervorragend. Auch die a la Carte Speisen, die an den Nebentischen konsumiert wurden, sahen köstlich aus. Also ein dickes Lob an die Küche und auch an das Service für die gute Betreuung. Man kann dieses Lokal nur wärmstens weiteremfehlen.

Weitere Infos

Tel +43 1 796 50 50
Pin Prinz-Eugen-Straße 25 - 1030 Wien
Clock Mo - So, 11:30 - 23:30 Uhr

Gastro.News Deals

Neueste News

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp