Eishken Estate – Wo der Fisch zuhause ist

Weitere Infos

World http://www.eishken.at/shop/
Pin Großgrünmarkt Inzersdorf Laxenburger Straße 365 Halle A2, Stand 1-8 1230 Wien

Beschreibung

Hier wird Leidenschaft und Qualität groß geschrieben. Den Eishken Estate hebt sich vor allem durch ihre Nachhaltigkeit ab, bei der die Fische von kleinen Fischern mit kleinen Booten bezogen wird. Das Unternehmen das seit über 25 Jahren erfolgreich im Fischhandel tätig ist, kennzeichnet sich vor allem durch ihre lange Ausdauer aus. Dieser trägt bereits Früchte und der Erfolg spricht für sich. Nicht nur weil das Unternehmen in Österreich erster und noch immer einziger Händler für lebende Meerestiere ist., sondern ebenso weil zahlreiche exklusive Gastronomen auf die über 200 angebotenen Spezialitäten und Beratung von Eishken Estate vertrauen.

Bewertungen

0.00 (0 Bewertungen )
Jetzt bewerten

Bewertung abgeben

Bewertung

Neueste Nachrichten

Gastro.News Deals

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle News
-
ganz easy per E-Mail!

Wöchentlich exklusive
Angebote und aktuelle
News
Ganz easy per E-Mail!

Kulinarische Erlebnisse

Brunchangebote

close
FacebookTwitterPinterestEmailLinkedInWhatsApp