Das Restaurant
Immersium:Dining ist weit mehr als ein Restaurant – es ist ein multisensorisches Erlebnis, das Kulinarik, Technologie und Fantasie auf einzigartige Weise verbindet. Inmitten der Wiener Innenstadt, in der Habsburgergasse 10, erwartet die Gäste eine immersive Weltreise in 80 Minuten, bei der visuelle Faszination auf höchste Kochkunst trifft.
In einem spektakulären Setting aus 360-Grad-Projektionen und beeindruckenden Tischinszenierungen werden fantastische Szenerien lebendig, die Ihre Vorstellungskraft beflügeln und Sie auf eine Reise durch Kulturen und Aromen entführen.
Ein internationales Kreativteam aus digitalen Künstlern und ein erfahrenes Team von Spitzenköch:innen sorgen für ein perfekt abgestimmtes Erlebnis, bei dem jedes Gericht eine Geschichte erzählt und jede Szenerie Ihre Sinne berührt.
Immersium:Dining ist ein Ort, an dem Realität und Fantasie miteinander verschmelzen – für Genießer:innen, die das Besondere suchen, und für alle, die Kulinarik neu erleben möchten.
Ein sehr enttäuschender Abend. Anstatt wie erwartet eine Reise um die Welt mit einigen eindrucksvollen Bildern zu erleben, werden ein paar K.I. generierte künstlich anmutende Symbolbilder an die Wand geworfen. Man wartet, dass es endlich beginnt und muss feststellen, dass man mit ein paar wenigen Kitschimpressionen abgespeist wird.
Das Dinner ist mäßig, ein Gang bezüglich der Fleischqualität sogar ungenießbar. Die Bedienung ist hingegen freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ist das Event den Preis nicht wert und man fühlt sich am Ende veräppelt.